Jetzt bewerben

Komm ins Team!

Werde Teil von etwas ganz Besonderem!

Hast Du Erfahrung in der Gastronomie oder möchtest Du Erfahrungen sammeln? Auch als Quereinsteiger hast Du die Chance Teil eines großartigen Teams zu werden.

Wir suchen echte Adler für unser Restaurant-Team. M/W/D ist uns dabei herzlich egal. 

Hauptsache Deine Einstellung stimmt! 

So sieht dein Tätigkeitsfeld bei uns aus 

  • 1a legendärer Adler-Service, der unsere Gäste begeistert
  • Vorbereiten, waschen und putzen unserer frischen Zutaten.
  • Am Ende des Tages sind die Küche und Küchengeräte gereinigt, sauber und betriebsbereit für den nächsten Tag.
  • Allgemeine Restaurant-Vorbereitungen (Stühle bereitstellen, Pflanzen gießen, Mise-en-place, etc.).
  • Mit einem offenen Adler-Auge auch mal hie und da Handgriffe machen, die „nicht dein Bereich (quak quak)“ sind.

 

Das darfst du von uns erwarten

Unsere Vergütung liegt sicher über dem Branchendurchschnitt. Wenn es dir jedoch in erster Linie um ein Spitzengehalt geht, findest du woanders möglicherweise eine bessere Alternative zu uns. So offen und ehrlich wollen wir mit dir schon jetzt umgehen, um Enttäuschungen gleich auszuschließen. Ist das Geld nicht dein wichtigster Entscheidungsfaktor, interessieren dich vielleicht unsere folgenden Versprechen, an denen wir uns messen lassen wollen:

Unsere dargestellten Werte und Prinzipien gelten selbstverständlich auch für uns – Valeska und Alex – und wir geben unser Bestes, sie im Team vorzuleben. Wir sind keine Heiligen und werden selbst garantiert auch mal unsere Enten-Momente haben. In so einem Fall erwarten wir dein respektvoll-aufrichtiges Feedback, damit wir schnell wieder in Spur kommen.

Du arbeitest in einem Adler-Team und damit in einer entenfreien Zone. Durch sorgfältige Bewerber-Auswahl geben wir unser Bestes, dir ein starkes Teamumfeld zu garantieren. Jeder hat Enten- und Adler-Anteile in sich. Uns kommt es vor allem auf die Bereitschaft eines Menschen an, sich verbessern zu wollen, also den Adler-Anteil in sich zu stärken. Bei uns haben nur jene keine dauerhafte Chance, die auf Biegen und Brechen Ente bleiben wollen. Das wären dann auch genau die Leute, die auch du lieber nicht in deinem Team haben möchtest. 

Wir unterstützen und fördern dich persönlich so weit, wie deine Ambitionen reichen und du Interesse an einer Förderung hast. Alles natürlich im Rahmen unserer anfangs zugegeben noch beschränkten Möglichkeiten, aber auch hier lässt sich schon vieles bewegen. Sprich einfach mit uns.

Eine sinnerfüllte Tätigkeit. Du sorgst gemeinsam mit uns dafür, dass die Menschen in deiner Stadt gesünder leben.

Darüber hinaus bieten wir dir: Freie und damit planbare Wochenenden.

PS: Ein cooles Arbeits-Outfit gibts bei uns natürlich auch.